Springe zum Inhalt
Nussbaum Lasur

Nussbaum-Lasur

Keine Kommentare zu Nussbaum-Lasur

Diese Woche, mit einem weiteren Auftrag in den Büchern, bin ich die Regale mit den Lasuren durchgegangen.
Dabei bin ich auf eine andere als farblose Lasur gestossen: Und zwar auf eine Nussbaum-Lasur!
Etwas skeptisch zuerst, doch dann habe ich mir mal eine Dose gekauft. Kurzerhand ausprobiert und so sieht dann der Unterschied aus:

Nussbaum-Lasur
Nussbaum-Lasur

Die Nussbaum-Lasur ist noch nicht ganz trocken, deshalb glänzt diese noch ein wenig.

Wenn Du Deine Bretter gerne im „etwas edleren Nussbaum-Look“ haben möchtest, teile es mir einfach mit.
Sobald ich Set „Nussbaum“ behandelt habe, werde ich selbst verständlich Bilder davon hochladen.

Ein paar Tage später sind folgende Cornhole-Bretter entstanden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste