Springe zum Inhalt
Wedding

Cornhole: Wedding

Keine Kommentare zu Cornhole: Wedding

Cornhole: Wedding

Das Cornhole zur Wedding (Hochzeit) ist fertig. Das Design stammt von der Hochzeitseinladung der Kundin.

Das war ein ganzes schönes Stück Arbeit!
Denn, die Sonnenblumen und der Schriftzug wurden handgemalt. Doch zuvor musste der Untergrund etwa vier Mal mit Beige gestrichen (bzw. gerollt) werden, damit das Holz nicht mehr so stark hindurchdrang. Hiermit bedanke ich mich nochmals bei meiner Verlobten, für tatkräftige Unterstützung (bzw. sie hat die Sonnenblumen gemalt, nicht ich!), auch im 9. Schwangerschaftsmonat.

Die Initialen konnte ich, via PDF, mehrseitig auf 60 cm Breite ausdrucken. Danach wurden die einzelnen Seiten zusammengeklebt und die Buchstaben ausgeschnitten. Die Schablone konnte so auf dem Brett positioniert und fixiert werden. Mit einem harten Bleistift konnten die Konturen der Schrift auf die Bretter transferiert werden. Zum Schluss wurde mit dem Pinsel (ja, auch wieder von Hand) der Schriftzug fertiggestellt.


Fazit

Das war das zweit-aufwendigste Cornhole-Set, welches ich je ausgeliefert hatte!

Ich hoffe, dass den Brettern in der Post nichts zugestossen ist. Eine Rückmeldung habe ich leider noch keine erhalten – was mich vermuten lässt, dass alles in Ordnung ist.

Bilder gibt es weiter unten im Beitrag.

Die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste