Springe zum Inhalt
Cornhole: SC Langnau Tigers und Spanien

Cornhole: SC Langnau und Spanien

Keine Kommentare zu Cornhole: SC Langnau und Spanien

Cornhole im Stil vom SC Langnau Tigers und Spanien in einem.

Dies war ein Geburtstagsgeschenk-Auftrag. Also ich habe das Brett nicht verschenkt aber es wurde verschenkt.

Der Empfänger ist, so wie es aussieht, ein grosser Fan des SC Langnau und des Landes Spanien.
So viel ich weiss, geht er jährlich nach Spanien um seinen Urlaub zu geniessen.

Mehr Informationen bekam ich nicht. Also musste ich mir etwas einfallen lassen.
Ich habe die „Sonne“ auf meinem FCB-Brett total versemmelt, also musste ich dies nachholen, diesmal aber richtig!

Dieses Cornhole-Set hier, war mein zweites je gebautes und das Erste im „neuen Design“. Das Holz ist etwas leichter und heller. Gut, meine Cornhole-Bretter sind auch schon fast 1 1/2 Jahre alt; halten aber immernoch an (meine Bretter wahren kürzlich wieder in einem Schullager mit dabei)!

Jetzt war mir das Sonnenmuster geglückt! Was man alles mit ein wenig mehr Konzentration erreich kann … 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste