Springe zum Inhalt
Cornhole WC Paar

Cornhole: Männchen- und Weibchen-Töggeli

Keine Kommentare zu Cornhole: Männchen- und Weibchen-Töggeli

Abgeschlossene Arbeit: Cornhole-Set mit dem Männchen- und Weibchen-Töggeli.

Das Grün des Männchens habe ich bereits mit einem schönen Grün übermalt. Kauft nie Blattgrün in einem Geschäft mit Künstlerartikel. Das Blattgrün hat nämlich wie Schmutzpartikel drin! Da ist kein Pinselstrich wie der Andere und man bringt kein sattes Grün hin.
Also, das Ganze kurz angeschliffen und mit einem anderen satten Grün übermalt. Sieht schon viel besser aus!

Das Pink ist sehr schön gekommen. Leider hatte ich zuerst Rot in die Flasche abgefüllt, dann erst das Weiss. Am Schluss hatte ich beinahe die ganze Flasche mit Weiss aufgefüllt damit es etwas heller wurde. Also merkt euch: zuerst Weiss, dann langsam mit Rot mischen.

Jetzt konnte ich die Bretter endlich auch lassieren (lackieren). Die Temperatur sollte dafür nicht tiefer sein als auf der Dose angegeben… und in letzter Zeit war es wirklich kaum wärmer als 22°C!

Morgen, 30.07.2011, wird auskommen ob das Cornhole Set Gefallen bei seinem neuen Besitzer findet.

Mehr Bilder im Grossformat gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste