Springe zum Inhalt
Cornhole: USA

Cornhole: USA

3 Kommentare zu Cornhole: USA

Cornhole the American way!

Endlich konnte ich dieses Cornhole Set USA fertigstellen. (Ehrlich gesagt, der Lack ist noch nicht völlig ausgetrocknet… 😉 )

Es dauerte viel länger als ich je angenommen habe! Die Streifen sehen viel einfacher aus als sie es wirklich sind. Vor Allem sind sie sehr zeitaufwändig.

Auch die Sterne habe ich total unterschätzt. Mit Hilfe einer Folie konnte ich diese dann einigermassen effizient auf das Brett bringen. Ich habe einen Stern auf die Folie gedruckt und ausgeschnitten. Die Folie dann an den richtigen Ort auf dem Brett hingelegt und mit dem Pinsel vorsichtig darüber gemalt. Und das knapp 100 Mal! Hätte nicht gedacht, dass ich soooo lange daran machen müsste.

Cornhole USA
Cornhole USA, die Farben sind noch ganz frisch

Aber, schlussendlich bin ich doch zufrieden und mein Kunde hoffentlich auch. Das Urteil wird morgen gefällt…

(24.06.2011) Die Bretter wurden zur vollsten Zufriedenheit vom Kunden abgeholt!

(22.02.2012) Ich bin am überlegen ob sich die Flagge nicht als Aufkleber realisieren lässt. Das wirft zwar wieder ganz neue Fragen auf: Ist der Kleber wasserfest? Was passiert wenn die Bretter bei 40°C in der Sonne stehen? Ist der Kleber auch UV-fest? Was ist im Winter, wenn der Aufkleber bei -20°C draussen steht?

Mehr Bilder im Grossformat gibt es hier.

3 Kommentare

Hello! I have to say that I am shocked to see cornhole in Switzerland. My wife is from Uri, and I am originally from the Cincinnati area. We recently moved to Switzerland and I thought I was going to be the one to bring this game to Switzerland, but you beat me to the punch!!!! Enjoy!!! Did you get to become familiar with Skyline chili and Montgomery Inn while you lived in Cincy?

Ryan, welcome to Switzerland!

I hope your not too shocked to find Cornhole in Switzerland 😉 I think Cornhole is fun!
I did not like Skyline Chili. Those mushy Spaghetti with the fake cheese on top… no, sorry, didn’t like it. BUT with Montgomery Inn, that’s whole new story! I just love the BBQ sauce and don’t even get me started on those ribs – yummy!! 🙂
You wouldn’t have some spare Montgomery Inn BBQ sauce available??

Greetings from a former 45241 and have fun here in Switzerland!
Gilbert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste