Springe zum Inhalt
Cornhole: Nussbaum

Cornhole: Nussbaum

Keine Kommentare zu Cornhole: Nussbaum

Unglaublich! Kaum die Idee mit dem Nussbaum auf der Seite veröffentlicht, hatte sich jemand das Cornhole-Set mit der Nussbaum-Lasur gewünscht!

Und hier ist es…


(Jaja, ich weiss, der Rasen ist fast so braun wie die Bretter!)

Doch der Mehraufwand hat sich gelohnt, finde ich.
Für dieses Set war ein zusätzlicher Arbeitsschritt nötig. Und zwar musste ich die Bretter vorbohren und – senken, dann erst konnte ich diese lasieren. Mit der normalen Lasur ist das nicht nötig, weil man mit dieser über die Schrauben lasieren kann. Damit aber die Schrauben schön bleiben, können die erst ganz am Schluss eingeschraubt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste