Springe zum Inhalt
Cornhole: Green Swirls

Cornhole: Green Swirls

Keine Kommentare zu Cornhole: Green Swirls

Abgeschlossene Arbeit: Cornhole-Set „Green Swirls“.

Heute, 18. August 2011, haben wir ein Cornhole Set zu einem Geburtstag verschenkt (vermutlich gerade vor kurzem! 🙂 )!
Diese Person liebt das Spiel so sehr, dass die zwei Töchter sich gedacht haben, dass das ein prima Geburtstagsgeschenk machen würde.

Das „GrundgerĂĽst“ ist das Selbe wie bei den anderen Cornhole Sets zuvor. Nur die Bemalung ist diesmal ganz anders. Diese habe nicht ich bemalt, sondern die zwei Töchter des Geburtstagskindes.
Sonntag (14.8.): Zuerst wurden die Bretter mit einem „Lime Green“-Spray grundiert. Danach mit einem anderen GrĂĽn-Spray etwas verziert. Der Rest ist reine, harte Pinselarbeit!

Die Farben habe ich dann ĂĽber Nacht trocknen lassen, damit die Bretter am Tag darauf bereits lackiert werden konnten. Gestern (Mittwoch) kam die zweite Lackschicht auf die Sets.

Ein grosser Vorteil dieser hellen Farben ist, dass man doch noch relativ spät Cornhole spielen kann ohne zusätzliche Beleuchtung! Der Unterschied war sehr gut zu sehen, meine Bretter haben gleich daneben gestanden und man hat kaum gesehn wohin man werfen soll.

Die Säckchen konnte ich an einem Abend alle fertig nähen. Jetzt muss ich wieder neuen Stoff kaufen gehen; ich habe meine ganzen Reserven aufgebraucht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste