Springe zum Inhalt
Cornhole Bayern

Cornhole: Bayern

Keine Kommentare zu Cornhole: Bayern

Das Cornhole Bayern-Themed!

Passend zum bayerischen Oktoberfest, Grillen und (Weiss-) Bier trinken. In den klassischen Farben, blau-weiss, auf jeden Fall ein Blickfang.

Wenn ich das so zitieren darf:

Ich möchte Anfragen ob ich ein Set Cornhole bestellen kann. Wir (3 verrückte Typen) organisieren alle Jahre ein Fest für unsere Bekannten und Freunde. Jedesmal bauen wir ein Spiel ein das noch niemand kennt. …. Unsere Parties sind immer „Bayrisch“ ausgerichtet. Bier, Dirndl, Lederhosen und Musik …

Theme-Parties

Ich finde solche Ideen/Parties super! Nicht nur daher, dass ich ein weiteres Cornhole bauen durfte, auch, weil es davon zu wenig gibt – finde ich.

Ich weiss nicht, ob es einen Zusammenhang mit dem FC Bayern München gibt aber das spielt hier auch keine Rolle.

Cornhole?

Irgendwie sind sie dann auf Cornhole gestossen – was mich sehr freut! Da muss ich nochmals nachfragen, wie genau sie auf Cornhole gekommen sind. Es ist immer wieder interessant, woher die Leute das Spiel kennen.

Gerade, saubere Linien

Dank dem Klebeband-Trick (wie schon in diesem Beitrag erwähnt) war das saubere Erstellen der Strahlen, trotz Mehraufwand, ein Kinderspiel. Kleinste Korrekturen waren nur im Loch nötig, wo das Klebeband nicht so richtig haftete.

Die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste