Springe zum Inhalt
Scorekeeper

Cornhole Punktezähler

Keine Kommentare zu Cornhole Punktezähler

Zähle die Punkte mit Hilfe dem Cornhole-Punktezähler. Verschiebe einfach, mit der Maus, die roten oder blauen Säckchen auf das Brett oder ins Loch um die Punkte automatisch zählen zu lassen. Der Gewinner wird beim Erreichen der 21 Punkte, automatisch hervorgehoben.

Der Punktezähler kann an einem Turnier, zu Hause im Garten oder zum Üben des Punktenszählens verwendet werden.

Weitere Beschreibung und wie man den Punktezähler nutzt, steht auf der Oberfläche der Anwendung.

Cornhole ScoreKeeper
Cornhole ScoreKeeper

English Version


Zum Warenkorb hinzufügen

  • Im Ordner ‚Wallpaper‘ können eigene Hintergrundbilder eingefügt werden. Die Bilder sollten mindestens 240×480 Pixel gross sein (oder die Breite sollte halb so gross sein wie die Höhe damit  das Bild nicht verzerrt wird; das Loch wird vom Programm gezeichnet) und im Format png oder jpg gespeichert werden.
  • Im Order ‚Languages‘ kann die Anwendung in jede beliebige Sprache übersetzt werden. Wer mehr darüber wissen möchte, soll es mir doch bitte mitteilen. Momentan gibt es den Punktezähler in Deutsch und Englisch.
  • .Net Framework 3.5 wird benötigt -> via Windowsupdate kann das Framework installiert werden.
  • Sollte es Probleme mit der Anwendung geben. teilt es mir bitte sofort mit. Es kann sein, dass noch nicht alles perfekt funktioniert.

Dann wünsche ich viel Spass beim Punktezählen und freue mich auf Eure Kommentare.

 

[Juni 2014]
* Viele Änderungen und Neuigkeiten wie z.B.: Es wird ein Logbuch mit den Resultaten geschrieben und diese können dann validiert werden (somit kann man Schummeln verhindern). Das Hauptfenster kann auf Bildschirmgrösse angepasst werden.

[05.06.2013]
* Turniermodus! In der Datei Settings.xml kann der Turniermodus aktiviert oder deaktiviert werden.
Was der Turniermodus macht: Er sperrt die Säckchen nach dem ablegen – und das bei jedem Start des Tools. Somit sollte das Mogeln nochmals minimiert werden. Die Teamfarben lassen sich im Turniermodus auch nicht mehr ändern.

[18.05.2013]
* Ein paar Bug-Fixes, und ein wenig optisches aufpolieren.

[15.05.2013]
* Ein Schloss sichert das Verschieben der Säckchen nach dem Ablegen. Die Sperre kann nur nach einer vollständigen Runde wieder aufgehoben werden. Oder, nachdem „neues Spiel“ geklickt wurde.
* Es kann jeder Spielzug rückgängig gemacht werden.

[13.05.2013]
* Weitere Updates: Die Teamfarbe kann jetzt geändert werden.

[10.05.2013]
* Scoreboard Update und ein paar Hintergrundbilder. Noch ein paar Anpassungen gemacht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primäre Seitenleiste